Dienstag, 27. Dezember 2011

Liebe, fremdgehenden Ehefotzen, an euch ist dieses Forum gerichtet!

Verheiratet und trotzdem - oder gerade deshalb - untreu?
Nicht selten finden Frauen ihren Kick darin, dass sie sich mit oder ohne Wissen ihres Ehepartners anderen Männern hingeben!
Eine Erklärung liegt stammesgeschichtlich bedingt, in der Natur der Frau: den Fortbestand ihrer Gene möglichst oft und erfolgreich zu sichern. Ehe hin oder her.
Oft spielt auch die Tatsache eine Rolle, dass es vielen Frauen Genugtuung verschafft, ihren Mann zu demütigen, abhängig und leidend zu sehen. Dies geschieht durch Hingabe an andere Männer, möglichst so, dass es der eigene Partner mitbekommt.
Unter Umständen wird hinterher sogar die "Schuld" am Fremdfick auf den Partner geschoben, damit dieser noch mehr leidet und sich möglichst wertlos und minderwertig vorkommt. Viele Männer versuchen dann, durch Geschenke, besondere Aufmerksamkeiten und einen aufwändigen Lebensstil die Ehefrau zu "halten".


Liebe, fremdgehenden Ehefotzen, an euch ist dieses Forum gerichtet! 
Schreibt doch eure Meinung und berichtet! Ihr seid herzlich eingeladen!


51 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin eine Frau und träume (nicht nur) davon, dass mich andere Männer nehmen, während mein Mann zusehen muss und nichts dagegen unternehmen kann!

    Ich habe es auch schon erlebt, angetrunken in einem Lokal, am WC, als ein Freund meines Mannes mir nachging und mich nahm, während mein Gatte angeduselt und hilflos am Tisch sass.
    Ich fand dies hier zufällig und finde es geil.

    Wen es interessiert, ich bin hier zu Hause:
    http://www.gofeminin.de/blog/38erin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anonyme, da sind ja tausende Beiträge.
      Wie soll man Sie denn da finden ?

      Löschen
  2. Ich bin mit einem Geldsack verheiratet, der mich zum vorzeigen braucht.
    Lieben tut er mich nicht, sowas kann er gar nicht. Und was die körperliche Liebe angeht, die kann er auch nicht, sein Dingselings ist echt klein und nach 2 - 3 Fahrern stöhnt er auf und erschlafft mit seinen verschwitzten 150 kg auf mir.
    Immerhin glaubt er, dass unser Kind seines ist.
    Wenn ich was getrunken habe bin ich immer rattenscharf.

    AntwortenLöschen
  3. ich arbeite in ein hotel als chambermaid (bin 33 und married). ich have jeden tag sex mit mannern often mit mehr als eine. meisten ist oral aber often auch doggystyle, quick.
    oft manner lasst ligen geld und condome auf tisch und ich weis dann was manner will. das ist sex fur mich ist wie luft fur atmen. wenn ich have urlaub oder frei tage dann ist schlimme zeit fur mich. das ist ganz furchterlich und ich have auch stress mit meine mann weil er weis oft nicht wiso.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich vor 2 Jahren von meinem Ched vögeln lassen, weil ich Angst hatte, dass ich sonst auf Dauer meinen Job nicht halten kann. Ich habe nicht gewagt, es meinem Mann zu erzählen.
    Nun ist es zu spät dazu, denn dann müsste ich auch dazu sagen, dass mein Chef mich inzwischen ein bis zwei Mal im Monat zum Sex benutzt. Es ist aber nicht so, dass es mich nicht erregt. Er kommt zwar viel zu schnell für mich, aber ich kann nicht verheimlichen, dass ich dabei sehr schnell pitsch nass bin.
    Mein Chef verwendet aber immer Kondome, die ich ihm vorher (nach dem Blasen) überziehen muss!
    Vor einem halben Jahr hat er mich einem Freund von ihm (er war dabei ein wenig angetrunken) ganz stolz als seine "zukünftige Chefsekretärin und für spezielle Dienste" vorgestellt.
    Dazu muss ich sagen, dass ich bis dahin eine Vorgesetzte (die damalige Chefsekretärin) hatte.
    Er hat mich vor dem Freund gefragt, ob ich auch bereit wäre, mich speziellen Anforderungen zu stellen und hat dabei offensichtlich gezielt und für mich klar erkennbar zwischen meine Beine und auf meine Titten gedeutet. (vor dem Freund)
    Ich habe "ja" gesagt, extremes Herzklopfen gehabt. (ich ahnte, was kommt)
    Darauf mein Chef zu mir: "na dann kann es losgehen" - hat den Schreibtisch frei gemacht (Tastatur weggestellt), und zu mir: "vorbeugen"...
    Ich trat also zum Schreibtisch, legte mich mit dem Oberkörper auf die Tischplatte, mein Chef zog meinen Slip runter, fasste mir zwischen die Beine und spürte, dass ich komplett nass war. Er sagte: "meine zukünftige CHefsekretärin ist bestens immer vorbereitet - komm H.xxx, sieh selbst" (zu seinem Freund).
    Dann spürte ich, wie mich der ein wenig gefingert hat, und dann hat mich der genommen. Ohne Fragen, ohne Gummi!
    Jetzt bin ich Chefsekretärin und ich würde es jederzeit wieder machen.
    Mein Mann wird es nie erfahren, ich kann auch nicht sagen, dass es mir leid tut.
    Offenbar hat mein Chef erkannt, dass das in mir liegt!

    AntwortenLöschen
  5. ich arbeite in einem grösseren Betrieb und habe regelmässig Sex mit meinem Vorgesetzten. Er hat auch zu Beginn gesagt, dass er mich knallen will, sonst wackelt mein Job.
    Es hat mir aber von Anfang an nichts ausgemacht. Die anderen ahnen etwas, aber das mcht mich nur heiss, weil ich es bin, die er will! Ich bekomme allein davon einen fast-Orgasmus, wenn er mich beim ficken schimpft und mir sagt, was ich nicht eine Schlampe bin!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Typ aus meinem Betrieb stellt mir schon einige Zeit nach und will mich....
    Wenn ich Sex mit meinem Mann habe, denke ich öfters, dass der Typ es ist, der es mir gerade besorgt. Dann komme ich sehr schnell.
    Ich denke die ganzen Wochen schon, dass ich es gerne ausprobieren würde (mit dem Typen), dass ich mich flachlegen lasse (ein Quickie im Kopierraum) - aber ich traue mich nicht, immer wenn es darauf ankommt.
    Wenn der mir einfach zwischen die Beine fassen würde, könnte ich mich nicht zur wehr setzen! Eigentlich warte ich nur darauf.
    Und ich träume auch davon, dass "dann" - wenn es passiert, zufällig ein anderer Mitarbeiter in den Raum kommt, der dann gegen mich ein Druckmittel in der Hand hat, weil er alles gesehen hat und mit dem Handy ein Foto gemacht hat.
    Damit er es nicht weitergibt, will er mich auch haben!

    AntwortenLöschen
  7. ich denke in der arbeit sehr oft ans ficken. mehrmals am tag. ich muss es mir auch mindestens ein mal am tag selber machen. ich stele mir sex mit kolegen vor oft geilt mich das so auf.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann trinkt recht viel und wenn wir bei seinem Freund auf Besuch sind fährt uns der Freund dann auch öfters heim. Unlängst haben wir dann zusammen meinen Mann hochgebracht und im Lift habe ich ihn gestützt, damit er nicht umfällt.
    Dabei hat er (der Freund meines Mannes) seine Hände von hinten an meine Brüste gelegt und mich ungeniert abgegriffen. Ich konnte meinen Gatten nicht auslassen, sonst wäre er umgestürzt. Der hat sogar bemerkt, dass sein bester Freund an meinenn Titten ist und zu ihm gelallt: "lass die Titten von meiner M.... aus - die gehört mir ganz allein". Der Freund hat aber gelacht und gesagt, dass er ja eh keinien mehr hochbringt und nicht aufgehört, bis wir im Stockwerk angelangt waren. Im Lift stank es nach Alkohol und ich hatte peinlicherweise harte Brustwarzen bekommen. Er hat das genau gespürt und sie umkreist und daran gezogen.
    Seither träume ich davon, dass das wieder passiert und er aber unter meinen Rock geht und mein Mann wieder nur so halbherzig, danebenstehend, lallend protestiert und nicht verhindert dass.....

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eine immer größer werdende Lust daran, mich genau von den Typen f... zu lassen, über die mein mann schlecht redet.
    Früher war mir das nicht so bewusst, in den letzten Jahren aber immer mehr, und nun kann ich seit drei Jahren diesem Drang nicht mehr wiederstehen. (Mag ich auch nicht)

    Beispiel: wenn wir an der Tanke von einem nann bedient werden, der "blöd guckt" (wenn mein Mann das so nennt) - dann vespüre ich, wie es mir warm wird, ich feucht werde und mir vorstelle, dass GENAU DER mich habe könnte - gleich um´s Eck am WC.
    Es macht mich tierisch an (im wahrsten Sinne) das die - die am gierigsten und unverschämtesten gucken oder hinterher pfeifen und mein Mann sich aufregt - das genau die mich am leichtesten haben können. Es ist ein Zwang und eine geile Sucht die ich aus meinem Leben nicht mehr vermissen will!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh hatte noch nie Sex mit einem anderen mann ausserhalb meiner Eher aber ich gebe zu, dass ich es mir oft wünsche ud mich nicht eine Sekunde wehren würde, wenn mich wer anfasst. Wo und in welcher Situation auch immer.
      Es wird aber leider wahrscheinlich nur ein Traum bleiben.

      Löschen
    2. Dein Traum kann Wahrheit werden! Schreib mir unter
      Peter.piephahn@web.de
      ....wenn du magst. Alles kann - nichts muss!!!

      Löschen
  10. Ich habe mich auch mit meinem Schwiegervater eingelassen. Mein Mann ist viel in der Nachtschicht und ich arbeite unter Tags, so kommt es, dass ich wach bin und er schlafen muss. Eigentlich leben wir nebeneinander her...

    Eines Tages hat bei einer Familienfeier (ich war schon etwas betrunken) mein Schwiegervater anzüglich gefragt, wann er denn endlich "Opa" würde.
    Ich antwortete darauf: "an mir soll es nicht liegen - es fehlt halt ein wenig der mann dazu..."
    Als ich kurze Zeit später im Keller aus der Tiefkühltruhe eine tiefgefrorene Torte holte und mich vorbeugte, hatte ich plötzlich eine fremde Hand von hinten zwischen meinen Beinen - unter meinem Rock.
    Er - mein Schwiegervater - flüsterte zu mir: "na dann wollen wir mal nachhelfen - bevor die Ehe scheitert" und ich hielt den Mund, aber mein Körper konnte nicht lügen: ich war binnen Sekunden pitschnass.

    Am schlimmsten aber war, dass er es mir mit derben Worten frei stellte, wie ich reagieren durfte: "kannst ja weggehen, wenn du nicht gefickt werden willst, du geile Sau"...und ähnliches...
    Ich wurde noch geiler.
    Dann er: "wenn du jetzt nicht aufhörst bist du selbst schuld, wenn ich dich voll spritze und dir einen Bauch mache"....
    Natürlich war es zu spät - ich war viel zu aufgegeilt, um noch klar denken zu können und hielt brav dagegen bis er mich füllte.
    Ich weiß nicht, ob es damals passierte oder in den Wochen danach, aber ich wurde schwanger.
    Nach 14 Monaten nochmals.
    Mein Mann ist stolzer Papa, aber eigentlich sind seine Söhne seine Brüder....
    Mein Schwiegervater hat nie aufgehört, mich zu ficken, ich genieße es, das gebe ich zu. Er versteht es, mich verbal so zu erniedrigen, dass ich mir verrucht und verderbt vorkomme, ganz das Gegenteil von meinem Mann, der mich auf Händen trägt.....
    Maria.

    AntwortenLöschen
  11. Bei der Familienfeier ist mein Schwiegervater im Keller mir an die Wäsche gegangen. Mein mann (also sein Sohn) war betrunken und hat am Tisch gepennt, er war auch betrunken, ich auch.
    Er sagte, er müsse endlich etwas in Ordnung bringen, was da nicht so lauft wie es laufen muss (weil wir warten schon 5 Jahre auf Kinder)
    Ich habe ihn noch aufgezogen und gesagt, das traut er sich nie, er soll nicht so angeben.
    Dann hat er meine Hand genommen und an seine Trainingshose gelegt und ich habe seine riesige Beule gespürt und er hat gesagt. ich trau michs eh nicht, aber ER...und hat ihn heraus gezogen und mir in die Hand gelegt (er stand dabei hinter mir)

    Dann hat er mich nach vor gedrückt, über die Tiefkühltruhe aus der ich die Torte holen wollte und hat mir den Rock gehoben und den Slip runtergezogen.
    Ich ab noch gesagt, was ist wenn ich schwanger werde und er drauf: dann wirst schon gut aussteigen, ich sorg schon dafür, dass das Balg was zum Essen hat.

    Ich habe schon länger fast keinen Sex mehr und ich war unglaublich erregt und mein Herz schlagte irre wild.
    Dann hat er ihn mir mit einem Stoß hineingeschoben, er ist sehr dick gebaut und ich muss sehr feucht gewesen sein.

    Er hat mit mir geredet wie noch niemand vorher: er hat gesagt - schau wir dir das gefallt, du kleine Hur, du nasse Sau du und ich war so betrunken, das ich mitgemacht habe.
    Jetzt weis ich nicht, was wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich bist du schwanger mit einem Balg im Bauch vom Schwiegervater und hoffentlich sieht man auch, dass es nicht dein Mann war...
      Nutte!

      Löschen
    2. Schlampe!
      Hast es so gewollt, jetzt wirst du auch hoffentlich die "Ernte" einfahren!
      Wirst ja schon beim Gedanken daran wieder nass!
      Wahrscheinlich suchst du die Gelegenheit wieder. Sicher bist du enttäuscht, wenn bei passender Gelegenheit niemand dir gefolgt ist und plötzlich hinter dir steht....

      Löschen
  12. ICh bin zwar verheiratet, aber ich denke, dass es erstens nach 10 Jahren Ehe fade im Bett wird und dass mein Mann die Pflicht hat, auf mich aufzupassen.
    Tut er es nicht und nimmt ein anderer seine Chance wahr, so ist das absolut natürlich.
    Die Natur hat sogar das Ziel, die besten und stärksten Gene weiterzugeben.
    Die schwächeren SOLLEN also den kürzeren ziehen, das ist natürlich.
    Ich will KEINEN kürzeren ziehen (lustiges Wortspiel) und ich will auch nicht unnatürlich sein.
    Das ist mein Ernst aber ich kann das natürlich meinem Mann nicht vermitteln. Wie denn auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lebe das auch aus!
      Es gibt zum Beispiel nichts besseres, als neben dem Gatten im Auto zu sitzen und zu spüren, wie das Sperma in den Slip sickert, vom Tankwart, der mich durchgenommen hat, während mein Göttergatte die Karre selbst vollgemacht hat...
      Und weil der Tankwart ihn am Schluss noch im Vorbeigehen gefragt hat "und sonst..alles in Ordnung?" - hat ihm mein Göttergatte noch 2.- Trinkgeld gegeben...

      Löschen
  13. Mein Lebenstraum: mein Mann und ich machen Urlaub am Meer und durch irgendeine Situation kommt es, dass ein paar Einheimische (dunkelhäutige) Männer uns beider umringen. Der Grund variiert in meinen Fantasien: einmal ist es eine Wette, die mein Mann gegen die Einheimischen verloren hat, ein andermal hat er mich überredet was trinken zu gehen, man hat mit den Einheimischen angestoßen, es wurde ein paar Drinks... jedenfalls umringen sie uns plötzlich und beginnen mich anzufassen!
    Er jammert und bittet mich um Entschuldigung, dass die Situation so entgleist ist, sie halten ihn aber fest und er kämpft sich auch nur halbherzig los, sodass er nicht frei kommt und zusieht, wie sie mich rücklings am Sandstrand zu Boden drücken!
    Die Männer erklären meinem Mann, dass hier Baden "oben ohne" bedeutet, dass man für alle zu haben ist, und er jetzt mit den Konsequenzen zu leben hätte.
    Dabei ist der erste schon über mir, ich liege am Boden und sehe zu meinem Mann, wie er jammert und mich anstarrt, aber gleichzeitig kann ich das wundervolle Gefühl spüren, wie ich ausgefüllt werde und ein Fremder nach dem anderen nimmt.
    Kraftvoll, rücksichtslos, schnell. Sie brauchen immer nur Sekunden!
    Sie schimpfen mich in schlechten Deutsch, sagen mir, dass ich eine Hxxx bin und zugleich muss ich mich mit aller Kraft beherrschen, dass ich nicht vor Lust laut stöhne.
    Später ist klar, dass ich schwanger wurde.
    Ich genieße es, das Kind zu bekommen und mein Mann schweigt, ist dankbar, dass ich trotz seines Versagens als "Beschützer" bei ihm bleibe.
    Ich weiß, dass das eine extrem schräge Fantasie ist, aber ich habe sie auch, wenn mein Mann auf mir liegt öfters!
    Bitte keine blöden Sprüche jetzt, respektiert bitte, dass dies hier ein Forum ist, wo Frau ihre innersten Gedanken posten darf!
    38erin

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es eiin vergeudetes Leben wenn man nicht bei jeder Gelegenheit zugreift. Es kommt nie wieder, nein sagen wird sicher nirgendst belont.
    So habe ich es seid meinen 17. geburtstag gehalten und tu es bis heute so. (jetzt bin ich 49). Auch auf der Hochzeit habe ich zwei gehabt, als mein Mann schon sehr angetrunken war. Aber er hat es gesehen und nichts gesagt. Er hat nie das angesprochen und ich weis das es ihn geil macht. So hab ich auch kein schlechtes Gewissen.
    Ich sag ihm auch immer, wenn ich was getrunken habe bin ich nicht für irgendwas verantwortlich, er weis das und schenkt mir trotzdem immer nach.

    AntwortenLöschen
  15. =====>> ACHTUNG:
    ICH MACHE DEINER FRAU DEN BAUCH DEN DU IHR NICHT GEBEN KANNST!
    bauchmacher{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. WER KANN MIR HELFEN MEINE EHEFRAU ALS PROSTITUIERT AUF DEN STRICH ZU SCHICKEN, DAMIT SIE ALS TABULOSE DREI-LOCH AO EHEHURE ANSCHAFFEN GEHT?

    Da ich eine wifesharing Neigung habe, liebe ich es mit einer Partnerin zusammen zu sein, die Sex liebt und braucht und diese Neigung auch auslebt. Meine Ehefrau ist eine solche Schlampe, was ich sehr schätze an Ihr. Schon seit unserer Verlobungszeit lässt sie sich von anderen Männern AO-ficken auf privater Basis (ohne finanzielle Interessen). Was sie leider nicht macht ist Analverkehr und blasen nur ungern (und dann auch ohne Abschluckn). Ebenso ist sie nicht geneigt Erotikmodell zu sein, weder als Ehehure noch als Pornodarstellerin, da sie um ihren Ruf und ihre Reputation fürchtet. Momentan versuche ich sie zu überzeugen, mit mir in den Swingerclub zu gehen. Da ich jedoch ihren Weg zur tabulosen, versauten 3-Loch Ehehure fördern will, suche ich mit dieser Anzeige Hilfestellung, um aus ihr eine Prostituierte zu machen, die anschaffen geht und auch dabei ihre letzten Hemmungen verliert!
    Deshalb suche ich erfahrene Zureiter, die sie hart und tabulos einreiten und dann als Hure ausbilden/einweisen können (im Laufhaus, Straßenstrich, Pornofilm u.ä.).
    Gibt es hier jemand, der dazu real in der Lage ist und dies auch durchführen kann? Oder zumindest einen entsprechenden Kontakt herstellen kann. Dabei sind folgende Punkte ein absolutes muss
    1. Ich möchte nicht das dies mit Gewalt oder gegen den Willen meiner Frau geschieht! Vielmehr muss bei ihr die Lust geweckt werden, das aus eigenem Wunsch und aus eigener Geilheit zu machen.
    2. Meine Frau soll nicht erfahren, das ich mit dieser Sache zu tun habe!
    3. Nachdem sie einige Wochen im z.B. Laufhaus ihre Ausbildung zur Hure absolviert hat, möchte ich mit ihr meine Ehe weiter führen als Ehehure halt!
    4. Es soll nichts gemacht werden, das gegen geltende Gesetze verstösst.
    Das bedeutet man muss ihr Interesse wecken Hure zu sein mit einem intelligenten Plan. Z.B. eine andere Hure kann sich „zufällig“ mit ihr anfreunden und ihr die Vorteile als Ehehure klarmachen und sie bitten in einer Notsituation für sie ein zu springen.
    Oder ein „Freund“ den sie noch nicht von mir kennt und uns plötzlich besucht, fickt mit Ihr und bringt sie schrittweise dazu.
    Gerne bin ich für jede Art von Vorschlägen aufgeschlossen.
    Am ehsten wäre der Sex und das Finanzielle ein Anreiz für sie, denke ich mir.
    Meine Frau ist eine Farbige aus Afrika, Anfang der 30 ziger Jahre und ausserordenlich attraktiv.
    Über eine Mail mit Telefonnummer (zwecks Echtheischeck und persönliches Treffen) wäre ich sehr erfreut.
    Wir wohnen im Rhein Main Gebiet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann einen Job anbieten: sie arbeitet als Sekretärin in einem meiner Laufhäuser.
      Sie würde sehr(!) gut verdienen.
      Sie könnte die Mittagspausen in einem der leerstehenden Räume verbringen.
      Zufällig könne Mal ein Kunde sich irren und dort eintreten... Mal sehen, wie sie reagiert.
      Voraussetzung ist (und aus Erfahrung ist es so), dass durch permanenten Kontakt zu den Damen und teilweise auch Kunden sich ihre Einstellung liberalisiert, sie wahrscheinlich neugierig wird.
      Zudem die Möglichkeit, ganz "offiziell" so nebenbei in der Stunde ca. 300.- dazu zu verdienen, wann immer sie mag.
      Sie würde hin und wieder, ganz vorsichtig an die Sache herangeführt werden, z.B.: wenn jemand eine Zuseherin benötigt, dass sie als 3. Person anwesend sein würde, zugucken.
      Normalerweise lässt der Geruch und das Zusehen, sowie die Geräusche alle Frauen heiss werden.
      Früher oder später würde sie soweit sein, dass sie selbst einen Schwanz abhaben möchte.

      Löschen
    2. Bitte schreibe mich unter meiner AOL Email Adresse an, damit wir versuchen Deine Idee um zu setzen. Meine Email-Adresse lautet: MichiWiesbaden@aol.com
      Ich hoffe Du findest meine Antwort in nächster Zeit und meldest Dich bei mir. Danke sehr!

      LG

      Michael

      Löschen
    3. VERSAUTE FICKNUTTE ZUM HEIRATEN GESUCHT!

      Da ich Singel bin und auch auf das Wifesharing stehe, suche ich eine Frau zum heiraten, die möglichst mit vielen Männern fickt. Eine Hure bzw. Erotikmodell wäre die Frau meiner Träume. Gerne kann sie Ausländerin sein, Kinder haben oder auch schwanger sein! Die sympathische Fickschlampe als Ehefrau wäre ideal. Wer eine kennt oder interesse hat einfach melden!Email lautet: emailanihn(et)gmail.com

      Löschen
  17. Unlängst fahre ich mit meinen Mann im Lift des Hauses und der Hausmeister war schon im Lift. Wir stellten uns vor ihn.
    Er stand hinter uns und hielt in seiner Hand eine Art Fensterputzgerät.
    Plötzlich spürte ich, wie er mit dem Stiel des Gerätes zwischen meine Oberschenkel kam.
    Ich tat so, als würde ich es nicht bemerken und das war der Fehler.
    Der Lift hielt und noch jemand wollte zusteigen, wir rückten einen Schritt nach hinten.
    Augenblicklich spürte ich, wie das Ding kräftiger zwischen meine Beine drückte - genau DA hin!
    Als wir im Erdgeschoß waren, stieg die andere Person aus, mein Mann ebenfalls, er wollte ins Postkästchen sehen, ob Post da wäre.
    Anschließend wollten wir weiter in die Tiefgarage fahren.
    Ich stand also leicht vorgebeugt, da ich in Kniehöhe in der Türe den Lichtsensor mit der Hand abdeckte, damit die automatische Türe nicht schließen könnte.
    Da trat der Hausmeister knapp hinter mich, fuhr mit einer Hand direkt zwischen meine Beine, wo es inzwischen sehr feucht und heiß war.
    Er beugte sich dicht an mei Ohr und raunte: "des gefällt dir, du Hur! Kannst ja weggehen, wenn ich zu direkt bin..!"
    Zugleich drückte er immer wieder mit seinen Fingern an genau jene Stelle zwischen meinen Beinen, die nun völlig durchnässt war.
    Selbst wenn ich protestiert hätte, seine Hand hätte das gegenteil gespürt.
    Knapp bevor mein Mann zurück in den Lift kam sagte er noch: "das nächste Mal in der Waschküche kommst ohne Slip du Hur"

    Ich kann an nichts anderes mehr denken und ich fürchte, ich gehöre ihm bereits!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und? ist inzwischen was passiert du nasse, geile fotze?

      Löschen
  18. Ich habe eine extrem starke Fantasie in diese Richtung: ich bin in der Tiefgarage, beuge mich tief in mein Auto vor. Jemand tritt hinter mich, schiebt meinen Rock hoch und fasst mich an.
    Als ich nicht abwehrend reagiere, steckt mir der Unbekannte sein Glied hinein und fickt mich schnell und hart.
    Ungeschützt.
    Mein Gatte und ich sind sehr situiert und in meinem Leben fehlt mir nichts außer aufregender Sex.
    immer öfter habe ich diese Fantasie, sodass ich sie sogar an verschiedenen Orten auszuleben beginne.
    Oft warte ich in oben beschriebener Haltung 20 Minuten und länger in einer fremden Garage, dass "es" passiert.
    In meiner perversen Fantasie sind es sogar Obdachlose, die sich an mir vergehen und ungeschützten Sex mit mir haben.
    Dabei werde ich so nass, dass ich es feucht an den Oberschenkeln spüre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Zusatz: ich bin so mutig auch noch folgendes zu gestehen:
      meine Idealfantasie geht sogar dahin, dass ich dabei gefilmt werden möchte, während mich ein Unbekannter von hinten ins Auto gebeugt, nimmt. Mein Gesicht soll zu sehen sein, die Lust darin. Auch, wie ich stöhne, dass er noch tiefer stoßen soll.
      Dann - in meiner Fantasie - werde ich mit dem Video erpresst: man würde es meinem Mann zeigen (der würde sich sofort scheiden lassen und ich wäre mit einem Schlag mittellos, da alles meinem Mann gehört) - außer ich würde auf Befehl Sex mit Unbekannten haben. Oral und auch im Stehen von hinten, ohne jeden Schutz.
      Es wären auch dunkelhäutige Männer dabei, Türken, Araber.
      Immer wäre ich bereit, Sex zu haben, damit das Video nicht vorgezeigt werden würde.
      Sicherlich würde bei diesen Aktionen auch gefilmt werden, sodass ich hoffnungslos ausgeliefert wäre und niemand mir glauben würde, wenn ich behauptete, dass es mir keinen Spaß gemacht hätte.....

      Löschen
    3. Hi, wenn Du verraten würdest, wo sich die Garagen befinden, wäre Dein Vorhaben sich von Erfolg gekrönt. Weihnachtliche Grüße, Contra.

      Löschen
  19. Jedes Jahr um diese Zeit bin ich fast einen Monat mehrmals die Woche auf Weihnachtsfeiern. Immer wenn ich etwas getrunken habe, überkommt mich so eine Lust mich fremdficken zu lassen, dass ich nicht widerstehen kann.
    Ich weiß es schon im Vorfeld und aus Erfahrung, dass es wieder passieren wird.
    Zwar ist es der Alkohol, aber ich lasse es (gerne) zu.
    Betrunken lasse ich mich praktisch von jedem ficken, der es darauf anlegt.
    Oft sagen es ein Freund, nachdem er mich hatte, seinem Freund und der kommt auch dran.
    Jeder macht mich noch spitzer.
    Im Durchschnitt habe ich an so einem Abend 1-2 Männer, Spitze war aber auch schon Mal 6 verschieddene an einem Abend.
    Noch nie hat mich einer nach Verhütung gefragt oder ein Kondom dabei gehabt.
    Da ich nicht verhüte, ist dies der gefährlichste und zugleich aufregendste Monat im Jahr.
    Ich habe eine Tochter, die ist 12, mein Mann ist im Schichtdienst und wir sehen uns kaum, seltsam wenn man unter einem Dach wohnt.
    Die Tochter ist von einem Arbeitskollegen, der uns bei der Übersiedelung ins Haus geholfen hat, als wir nach dem Möbeltragen etwas gefeiert hatten und mein Mann betrunken eingeschlafen war (und vor Übermüdung)
    Ich frage mich bis Mitte Jänner immer, ob es nun wieder soweit ist und habe gezielt zu Neujahr Sex mit ihm, damit ich ein Alibi habe, falls im Dezember etwas passiert sein sollte.
    Morgen ist die letzte Weihnachtsfeier und es sind einige dabei, die schon ihre Erfahrung mit mir haben, ich werde also sicher mehrfach dran kommen!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin am 30.01. am Edelweißkränzchen Ball in SBG.
    Ich habe vor, dort etwas zu trinken, zu tanzen und mich am WC anschließend nehmen zu lassen.
    Ich habe vor, es meineem Mann zu "beichten", zu sagen, dass ich vom Alkohol so beeinträchtigt war, dass es jemand ausgenutzt hat.

    Bei ähnlichen Vorkommnissen (wo aber nie etwas passiert ist) war mein Mann immer sehr neugierig (zu sehr), kam monatelang neugierig immer wieder darauf zu sprechen und zwar immer beim Sex!
    Ich denke, es macht ihn an.
    Diesmal SOLL "etwas" passieren, ich werde es sofort beim Heimkommen beichten und ich werde "aufgelöst" feststellen (und dabei noch ziemlich angetrunken wirken), dass "der Typ" offensichtlich kein Kondom benutzt hat!

    Mal sehen.
    Wer macht mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, keine Karten. Wenn Du aber dein Vorhaben mal im Steinlechner o. ä. Lokalitäten umsetzen willst, dann melde dich einfach. :-)

      Löschen
  21. Hallo,
    Deinen Vorschlag finde ich eine hervorragende Idee.
    Ich hoffe, das Du diese Webseite demnächst wieder besuchst, um mit mir diskret Kontakt auf zu nehmen.
    Meine Email und Handyadresse bzw. Nummer lauten:

    MichiWiesbaden@aol.com

    sowie

    0176-82970608

    Es würde mich freuen bald von Dir zu hören.

    Danke für Deine Mühe!

    MLG

    Michael

    AntwortenLöschen
  22. Mein Mann und ich waren auf Hochzeitsreise im Urlaub. Wir sind FKK-Anhänger, es kommt gelegentlich vor, dass ich schon mal einen besonders gut gebauten Mann anschaue, so war das auch dann. Der Typ merkte das und flirtete mit mir, ich flirtete zurück!

    Abends, als ich mit meinem Mann im Hotel Sex hatte, flüsterte er mir ins Ohr, ich sollte mir vorstellen, dieser andere ( Franz ) würde mich tief und fest wie hart nehmen . . .
    . . ich kam so intensiv zum Höhepunkt, laut stöhnend wie nie bei ihm zuvor!! Er meinte, " nun weißt du was dir fehlt!"

    Dann beim Frühstück des nächsten Tages meinte er, " willst heute mal allein zum Strand? Ich hätte noch etwas zu erledigen und komme dann nach. " Er grinste mich an, ich ihn auch und fragte ihn, " willst du das wirklich?"
    Wir wussten beide, was gemeint war. Er zögerte und meinte dann, " ja Schatz! Ich will, dass du glücklich bist, auch sexuell! Wie ich dir gestern Nacht anmerkte, wird es dir sehr gut tun und das weißt du und willst es ebenso! Das ändern nichts an unserer Liebe zueinander!"

    Ich dachte ihn provozieren zu können, ihn eifersüchtig zu machen, um ihm seine Hirngespinste auszutreiben. Tatsächlich traf ich Franz am Strand allein und wieder nackt! ein nettes Flirt-Gespräch entstand, wir alberten im Wasser herum, er berührte mich hier und dort unter der Wasserlinie, es war klar, was er mit mir vor hatte!

    Wir lagen dann auf unseren Handtüchern in der Sonne, einen ersten Kuss wies ich noch zurück, den 2. nicht mehr! Als mein Gatte hinzukam, war es mir schon peinlich, im Arm von Franz zu liegen, doch der hatte schon Erfahrung mit solchen Ehepaaren und begriff.

    Zuerst dachte ich noch, mein Schatz wird jetzt tierisch eifersüchtig und das Thema ist nun beendet! Doch unterlag ich einem fatalen Irrtum! Franz und ich tauschten Zungenküsse, streichelten uns und selbst der kleine Mann meines Gatten erhob sich dabei.

    Später zogen wir uns an, Franz legte seinen Arm um meine Taille und wir gingen zu dritt Richtung Hotel.

    Es kam dann zum Sex mit Franz, der zärtlich mit mir begann und dann, als er mit seinem dicken, großen Bengel in mir war, zunehmend dominanter war und mich dermaßen betitelte, wie es nie zuvor jemand gewagt hätte! Ich erlebte nicht nur viel intensivere Orgasmen mit Franz, sondern spürte erstmals auch meine Devotheit einem solchen Mann gegenüber, der meinen Gatten anschließend aufforderte, mich mit Mund und Zunge zu reinigen.

    Für den Rest des Urlaubes gehörte ich ganz Franz, doch er ist verheiratet und es blieb ein Urlaubserlebnis!

    Sehr gern würde eine Beziehung mit einem dominanten Mann mit großem, dicken Männlein eingehen, dauerhaft, der meine Lust nach Unterwürfigkeit nachvollziehen kann und damit auch umzugehen weiß.

    Wir sind aus Dortmund und haben bei einer dauerhaften Beziehung auch schon über Fremdschwängerung nachgedacht,

    Da es auch mit meinem Cucki-Gatten passt, ließe ich mich gern zur dauerhaften Schlampe machen.

    Es grüßt euch lieb

    kleinschmidtcarla@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde deine Schilderung mitten aus dem Leben!
      Auch ich würde genau das gerne erleben, nur mit einem farbigen Mann!
      Und ich würde gerne ein Kind von ihm haben und jeder sollte es sehen können, dass ich bereit bin, mit Schwarzen zu ficken.
      In meiner Vorstellung würde dies dann in der Praxis auch recht oft ausgenützt werden!

      Löschen
  23. ICH MACHE DIR EINEN SCHÖNEN DICKEN BAUCH

    AntwortenLöschen
  24. Im Juli waren mein Mann und ich in Kroatien auf Urlaub.
    An einer Tankstelle hatte er etwas zu wenig Bargeld, um den Sprit bezahlen zu können.

    Während des Tankens hatte der Tankwart schon die ganze Zeit über den Außenspiegel auf meine Titten gestarrt und ich wusste, dass ich im Bikini, mit dem Strandkleid und gut gebräunt für ihn sehr verführerisch aussah.
    Da ich vom Liegen in der Sonne immer sexuell ziemlich aufgeheizt bin, begann ich im Auto mit ein wenig Bodylotion mein Dekolte einzucremen und fuhr dabei immer wieder tiefer in meinen BH hinein.
    Ich tat so, als würde ich nicht bemerken, dass ich beobachtet wurde.
    Dann kamen meine Oberschenkel an die Reihe, recht hoch, bis an den Slip.
    Als es ans Bezahlen ging und mein Mann mich fragte, ob ich Bargeld mit hätte, sagte ich: nein - aber ich habe meine Kreditkarte.
    Ich stieg aus und zeigte sie dem Tankwart.
    Er deutete mir, ihm ins Gebäude zu folgen.
    Mein Mann war erleichtert und wollte noch den Luftdruck prüfen, während ich bezahlen sollte.
    Im Gebäude angekommen, war mit einem Schlag eine starke erotische Spannung zwischen uns beiden.
    Ich tat, als wäre mir zu heiß, fächerte mir Luft zu und fragte, ob er Eis hätte.
    Er schenkte mir ein Stiel-Eis aus der Kühltruhe und ich begann es so zu schlecken, dass es keinerlei weiterer Kommunikation bedurfte, ihm zu zeigen, was ich ihm anbot.
    Er öffnete den Hosenschlitz seiner Jeans und ich ging vor ihm in die Hocke.
    Sofort hatte ich seinen Schwanz vor dem Gesicht.
    Die purpurrote, geschwollene Eichel strömte einen herben, etwas starken Duft aus.

    AntwortenLöschen
  25. Teil 2, weil ich das hier leider nicht in einem posten darf:

    Ich öffnete den Mund und im nächsten Augenblick hatte ich seine Hand in den Haaren und er zog meinen Kopf zu sich heran.
    Nun hätte ich keinen Rückzieher mehr machen können, es ging los.

    Schnell begann er in meinen Mund zu ficken.
    Während er mich unbarmherzig am Schopf festhielt und den Rythmus bestimmte, rief er halblaut über die Schulter nach hinten etwas zu einem Kollegen, der wohl auch im Gebäude war.
    Es waren Worte dabei wie "Kuja" und "Kurfa" und ich wusste, dass dies soviel wie "Hure" bedeutet.
    Der andere Typ kam, ich konnte jedoch keinen Blick zu Seite machen, um ihn anzusehen.
    Dann zog mich der Tankwart zum Schwanz seines Freundes, welcher bereits steif gegen meine Wange drückte.
    Ein paar Stöße des Freundes in meinen Mund, dann wieder er selbst.
    So ging das ein paar Mal hin und her.
    Plötzlich, während ich den Tankwart im Mund hatte, begann der andere leise zu keuchen und spritzte mir seine Ladung gegen die rechte Gesichtshälfte.
    Im nächsten Augenblick kam der Tankwart und spritzte in meinen Mund.
    Er hielt mich dabei fest und so musste ich Schub um Schub schlucken, während sein Freund mit massiven heißen Spritzern meine rechte Gesichtshälfte einsaute.
    Der eine reichte mir grinsend ein ölverschmiertes Tuch, damit ich mir das Gesicht abwischen konnte, während der andere von hinten unter mein Kleid fasste und gezielt seine Finger an meinem Slip hatte.
    Einen Augenblick später hatte ich einen Finger in mir, er schob ihn vier, fünf Mal tief in mich und knapp bevor ich einen Orgasmus hatte, zog er ihn aus mir und hielt den nass glänzenden Finger seinem Freund unter die Nase.
    Beide grinsten und sagten wieder jene Worte, die mich als geile Schlampe bezeichneten.
    Dann sagte der erste so etwas wie "platit ok", das hieß in etwa, dass die Rechnung bezahlt sei.
    Er zeigte mir das Kartenlesegerät und darauf stand "out of service".
    Es war wohl von vornherein klar gewesen, wie ich meine Kreditkarte zum Einsatz hatte bringen sollen...

    Als ich wieder in die Sonne trat, saß mein Mann bereits im Auto. Ich stieg ein und er fragte: "alles klar gegangen?"
    Ich antwortete lachend: "ja, ich musste nur zwei Kroaten einen blasen, aber es war ok!"
    Er lachte auch und nahm mich wohl nicht ernst, zudem waren weniger als fünf Minuten vergangen gewesen.

    Meine rechte, verschmierte Gesichtshälfte und die Spritzer am Kleid sah er ja nicht....
    Und ich? Ich fühlte mich super gut, aber geil wie eine läufige Hündin.
    Jeder hätte mich anschließend haben können, wirklich jeder!

    AntwortenLöschen
  26. Die Vorfälle zu Sylvester in Deutschland, wo Frauen "belästigt" wurden, gehen mir nicht aus dem Kopf!
    Ich bin stark erregt, wenn ich daran denke, im Kreis mehrerer Männer zu stehen, von allen Seiten angefasst zu werden, von hinten greifen sie mir in den Schritt, an dir Titten, vor mir fassen sie sich an ihre Beulen...
    Einer drückt mich zu Boden, ich hocke, ein anderer steht vor mir. öffnet seine Hose, ich weiß was jetzt kommt und mache den Mund auf.
    Die Umstehenden grölen auf türkisch, arabisch, was weiß ich in welchen Sprachen...
    Einige sind bereits so erregt, dass sie neben mich treten, masturbierend, und ihr Sperma fliegt in mein Haar, auf mein Gesicht..
    Ab hier male ich mir viele Szenarien aus, die immer damit enden, dass ich massenweise gevögelt und angespritzt werde.
    Natürlich spüre ich auch die grenzenlose Verachtung, die mir diese Tiere entgegenbringen, aber genau das macht mich so heiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, es geht mir auch so!
      Ich gehe ab jetzt, wo es wärmer ist, immer öfter ohne Slip aus, in der Hoffnung, auch so eine ähnliche Situation zu erleben!

      Löschen
  27. Ich bin eine verheiratete Frau, recht attraktiv sagt man und ich suche 2 Uniformträger, welche im Bereich der A2 bei Wr. Neustadt in Österreich Kontrollen durchführen.
    Ziel ist es, dass ich mich mit meinem Mann auf einem Rastplatz später am Abend "erwischen" lasse, indem wir "Erregung eines öffentlichen Ärgernisses" begehen.
    In der Folge kommt es zu einer sehr peinlichen Befragung und alles weitere (das beste kommt dann ja erst) würde ich gern per eMail klären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zusatz von mir selbst: da sich noch niemand gemeldet hat und ich darüber nachdachte: es würde mir auch einer genügen: mit Uniform und allem was dazu gehört.
      Vielleicht gibt es ja keine zwei, die das voreinander eingestehen und durchziehen können!

      Löschen
  28. Ich habe ein "Problem": der Freund meines Mannes baggert mich an - und mir gefällt es sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und noch etwas dazu: jetzt hat er mir auch noch gesagt, dass mein Mann ihm sehr intime Fotos von mir am Handy gezeigt hat und er kennt Details, die mir sagen, dass es wahr ist.
      Wenn er meinem Mann sagt, dass ihn die Fotos geil machen, zeigt ihm mein Mann noch eines, das noch schärfer ist!

      Löschen
    2. eindeutig will dein Mann das du mit dem Freund fickst!

      Löschen
  29. Ich habe ein "Problem": neulich - zu einer privaten Halloween Feier, als ich ziemlich angetrunken war, hat das mein Schwiegervater ausgenutzt. Als ich in der Garage unseres Hauses war und aus dem Kofferraum meines PKW Getränke Nachschub holen wollte, hat er mich von hinten ausgegriffen.
    Da die Leuchtstoffröhre durchgebrannt ist, gibt es da derzeit kein Licht, ich benötige auch keines, da es nur wenige Schritte zu den Autos ist und bis dahin Licht vom Flur genügend ausleuchtet.
    Zu erst dachte ich, es wäre mein Mann, und hielt ruhig, aber als er sagte: "das wollte ich immer schon, du geile Sau", erkannte ich meinen Irrtum.
    Doch da war es zu spät, denn er drang bereits ein und ich war vom Fummeln zuvor bereits etwas feucht.
    Ich spürte deutlich, dass er um einiges größer gebaut sein muss als sein Sohn - mein Mann.
    Das für mich bestürzende aber ist, dass ich von der ersten Sekunde an, starke Lust empfand.
    Ich liebe meinen Mann sehr, aber jeder Stoß seines Vaters brachte mich dem Himmel ein Stück näher.

    An sich wurde ich eben vergewaltigt - ganz klar - aber ich empfand so starke Lust, dass ich mich nicht verstellen konnte.
    Ich keuchte, wurde nass wie nie.
    Andauernd keuchte er hinter mir Dinge wie: "du Hur´du geile Sau du..." und es erregte mich so stark, dass ich noch vor ihm kam, was er natürlich bemerkte.
    Als ich spürte, dass er kommen würde, fasste ich nach rückwärts und hielt zog Becken gegen meinen Po, sodass klar war, dass er in mir spritzen sollte.
    In dieser Sekunde, als er kam, hatte auch ich meinen zweiten Orgasmus, mit Sicherheit den heftigsten meines Lebens und ich wünschte mir mit allen Fasern, dass ich schwanger werden wollte.

    Schon am nächsten Tag, als ich mir große Vorwürfe wegen des Vorfalles machte, stellte er mich in einer ähnlichen Situation, als ich vornüber gebeugt den Backofen reinigen wollte, griff mir von hinten zwischen die Beine und sagte: "na süße, schon wieder so nass wie gestern?" - und LEIDER: genau so war es.

    Mein Körper verriet mich, denn ich war binnen einer Sekunde rutschig wie eine Eisbahn.
    Natürlich spürte er das, aber er zog sich zurück und flüsterte mir von hinten zu: "zu meinem Geburtstag bis du ohne Slip in der Garage"....
    Der Geburtstag ist am 20. November....
    Ich habe ein Problem!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll aber habe mich doch enschlossen.
    Seit etwas mehr als einem Jahr lasse ich mich von der Skatrunde meines Mannes benutzen, zuerst hat es mit einem angefangen, jetzt sind es zwei die mich einmal im Monat nehmen. Sie treffen sich einmal im Monat an einem Freitag zum Skat bei uns. Angefangen hat es als mein Mann mal wieder betrunken war, da hat mir einer seiner Kumpels geholfen ihn ins Bett zu bringen, mein Mann wiegt 150kg und war echt voll. Er hat mir dann noch geholfen das Zimmer aufzureumen, die leeren Flaschen und die Reste vom Essen. Dabei haben wir bischen geflirtet und er hat mir Komplimente gemacht und plötzlich hatte ich seine Hand am Arsch. Erst hab ich noch gelacht aber dann hatte ich die Hand zwischen meinen Beinen und die andere im Haar und er hat mich rangezogen und geküßt. Als ich seine Zunge im Mund spürte war ich schon total nass. Er hat dann meine Hose aufgemacht vorn und eine Hand reingesteckt und mich gefingert, ein oder zwei Finger in den Schlitz und mit der Hand mein Kitzler gerieben. Ich bin gekommen wie eine Rakete! Danach hat er erst seine Hose aufgemacht und der steife kam richtig rausgesprungen, der stand schräg nach oben. Mein Mann ist 52 also 15 Jahre älter als ich, bei dem wird er manchmal gar nicht richtig hart. Ich hab versucht meine Jeans auszuziehen aber es ging nicht weil sie so eng war und in der Hektik war alles irgendwie verwurstelt und ich musste auch immer auf den Steifen starren. Er hat mich dann wieder an den Haaren gefast und nach unten gedrückt und ihn in meinen Mund geschoben wo ich seine Eichel oben an meinem Gaumen gespürt hab und auch hinten an der Kehle. Ich hab versucht ihn zu blasen und zu lutschen aber er hat meinen Kopf festgehalten und in mein Mund gefickt ohne das ich was tun konnte. Ich hab gefühlt wie er kam ich weiß nicht wie oft ich denke zehn mal oder so es hat garnicht aufgehört, ich hab ein parmal geschluckt bis er leer war. Ich hab ihn dann noch sauber geleckt. Als er ihn einpackte sagte er zu mir: Du warst schon lange fällig. Ich saß auf dem Boden vor ihm und hatte seinen Geschmack im Mund und roch ihn auch noch und sah ihn so von unten an und ich war immer noch nass und total geil. Aber er hat mich so gelassen. Das letzte was er sagte bevor er ging war: "Das nächste Mal hast du einen Rock an!"
    Und seitdem dusche ich bevor sie kommen, lege MakeUp auf und habe immer einen Rock an. Ich muß sagen das ich mich auf einer Seite schäme aber auch schon Tage vorher geil bin und ich geniesse ihre Blicke wenn sie Abends kommen oder ich ihnen ein neues Bier oder Snacks bringe. Wenn mein Mann auf Toilette ist werde ich auch mal schnell angefasst und es beschämt mich aber ich bin den ganzen Abend nass. Ich weiß nicht wie das weitergeht, seit August ist es auch der zweite noch der mich benutzt und ich habe den Eindruck sie füllen meinen Mann extra ab. Ich habe auch Angst weil ich aus medizinischen Gründe keine Pille mehr nehme. Ich versuche immer einen Tag vorher oder nachher mit meinem Mann zu schlafen aber das klapt nicht immer. Eigentlich möchte ich es beenden aber jeh näher der Skatabend rückt umso rattiger werde ich.

    AntwortenLöschen
  31. Dieses Fickfleisch kann ohne Beisein des Ehemannes gefickt,benutzt werden.

    Sie ist ein wenig schüchtern, aber wenn der Alkohol fließt wird sie locker und lässt sich dann abschleppen und in alle Löcher ficken. Also sollte man dieses Fotze Antreffen so schnell wie möglich abfüllen, damit sie die Hüllen fallen lässt und Sie für den Sex benutzen. Bei Sympathie kannst Du Sie dann immer wieder mal nach Hause nehmen um Deine Gelüsste Stundenlang an Ihr zu befriedigen.Gibt sich sehr tabulos, devot hin.Kann auch ohne Gummi bestiegen und besamt werden.Auch an andere weitere Männer zu verteilen möglich.

    AntwortenLöschen